über mich

Hallo und willkommen bei Tilo, … der gerade hier seine gesamten Erfahrungen zum Thema Rolladengurt erfasst hat. Wenn du davon etwas für dich mitnehmen kannst, freue ich mich.

Irgendwie habe ich mein halbes Leben im Altbau oder zumindest älteren Häusern verbracht. Das Thema Rolladen verfolgt mich seit meiner ersten Wohnung als 20 Jähriger. Heute bin ich zugegeben deutlich älter. Das gute daran ist, ich kann dir die Essenz aus mehr als 30 Jahren Rolladengurt Erfahrung mit auf den Weg geben. ☺ Soweit es mir möglich ist repariere ich daheim selbst. Das gelingt nicht immer perfekt, spart aber Kosten. Du kannst also meine Anleitungen und Tipps benutzen, um es selbst hinzubekommen.

Also, … los geht’s. Das sind die Themen:

Wenn dir eine dieser Anleitungen hilft, bin ich zufrieden.

Eine Bitte: Wenn du Fragen hast, schreibe sie doch direkt beim Beitrag, unten im Kommentarfeld hinein. Somit können alle anderen Leser die Antwort sehen.

Herzlichst, Tilo

Tilo